HOME
WICHTIGE INFORMATION
WIR ÜBER UNS
UNSER VORSTAND
UNSERE UMGEBUNG
GEMEINSCHAFTSFAHRTEN
CLUB-TERMINE
MITGL. GEBURTSTAGE
RALLY 2014 BERICHT
Clubfahrten
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
SITEMAP
SO FINDEN SIE UNS

Wir über uns

 

 

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen:

Der Campingclub Die Wanderfalken in Euskirchen wurde mit 7 Familien im Januar 2001 gegründet.Geselligkeit und Clubleben war unser Motto, was sich auf Veranstaltungen von anderen Ortsclubs die wir gerne besuchen immer wieder zeigt. 

Im Jahre 2002 hatten wir unsere eigene Rally.  Das Gelände dafür war der Sportplatz in Wüschheim und die angrenzende Turnhalle die umfunktioniert wurde in eine Festhalle. Besucht haben uns 102 Einheiten. Darunter waren Camper aus Rheinland Pfalz, Hessen, Niedersachsen und NRW. Sogar aus den Niederlanden und Luxemburg waren Camper angereist um unsere erste Rally gebührend zu feiern.

Im Jahre 2011 feierten wir unser 10 jähriges bestehen. Aus diesem Anlaß wurde eine Clubfahrt nach Dresden unternommen. Eine kleine Runde verbrachte dort eine Woche mit schönen Ausflügen und Besichtigungen.  
Weiterhin stehen alljährlich verschiedene Clubfahrten auf unserem Programm. Unter anderem feiern wir Ostern unser Anzelten gemeinschaftlich auf einem Campingplatz. An Pfingsten geht es ebenfalls gemeinschaftlich auf Fahrt. Im Sommer haben wir einen Wandertag irgendwo in der Natur auf einem ausgesuchten Campingplatz und im Oktober begehen wir unser Abzelten.  

Zum Jahresende Ende am 1.Advendswochenende findet unsere Weihnachtsfeier mit Überraschungen in gemütlicher Runde statt.

Wie Ihr seht ist bei uns immer was los und es wird nie langweilig. Camping und Clubleben ist eine feine Sache, man lernt neue Camper und Gleichgesinnte kennen, die ihr Hobby Camping und Natur gemeinsam geniessen wollen.  

Wer sich uns anschließen möchte sei es mit Caravan oder Wohnmobil  ist  herzlich willkommen. Auch Familien mit Kinder laden wir gerne ein um unseren Club kennzulernen.

Campingclub Euskirchen "Die Wanderfalken" e.V. im DCC