WICHTIGE INFORMATION
SO FINDEN SIE UNS

Gifs

Unsere Umgebung, unsere Heimat

Der Camping Club Euskirchen "Die Wanderfalken" hat seinen Sitz in der schönen Eifel genauer gesagt  wir befinden uns in der Voreifel  im Dreieck zwischen Köln / Bonn. Beide Städte sind ca. 30 km von uns entfernt.  Die Kreisstadt Euskirchen hat ca. 54.000 Einwohner.

In der näheren Umgebung befindet sich zwei Talsperren, ein Freilichtmuseum und ein Wildpark. Gut ausgebaute Wanderwege laden im Sommer zu ausgedehnte Spaziergänge ein und im Winter bei guten Schneeverhätnisse ist Ski und Rodeln in der Eifel angesagt.

Zum Freizeitpark Fantasialand sind es wenige Kilometer und die Kurstadt  Bad Münstereifel ist ca.12 km entfernt.

Ins benachbarte  Holland, Belgien und Luxemburg ist es ebenfalls nicht weit.

Wie man sieht unsere Heimat bietet viel und für jeden etwas. Ein Ausflug in die Eifel nach Euskirchen lohnt sich allemal.

Campingclub Euskirchen "Die Wanderfalken" e.V. im DCC